VOR DEM LOSSALLEN
KOMMT DAS ANNEHMEN




KONTAKT

Melde dich für ein unverbindliches Gespräch via Kontaktformular, E-Mail oder Telefon.

    What is 4 x 8 ?

    Kontakt
    Tel. 078 726 55 35
    kontakt@miriam-schuler.ch

    Öffnungszeiten
    Montag, Dienstag, Mittwoch
    16.00 bis 20.00 Uhr 

    Donnerstag & Freitag
    08.00 bis 20.00 Uhr 

    Auf Anfrage sind auch andere Zeiten möglich.

    Absagen
    Ein vereinbarter Termin ist für uns beide verbindlich. Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mir dies spätestens 24 Stunden vorher telefonisch mitzuteilen. Nicht eingehaltene Termine werden in Rechnung gestellt.

    Zahlung
    Bar vor Ort

    ADRESSE & RAUM

    Fühl dich ganz – Coaching mit Miriam
    Seedorferstrasse 19
    6460 Altdorf, Uri

    Parkplatz
    Durch die rot eingezeichnete Einfahrt fahren und hinter dem Haus parkieren (kein fixer Parkplatz)

    Eingang/Praxisraum
    Durch die gelb markierte Türe, die Treppe runter, rechts.