DEINE GLAUBENSSÄTZE BESTIMMEN
WIE DU DIE WELT SIEHST

WORKSHOPS

Je mehr Menschen mit der gleichen Absicht zusammenkommen, desto stärker wird das Bewusstseinsfeld. Deswegen sind Workshops eine super Gelegenheit intensiv und fokussiert an etwas zu arbeiten. Die Energie potenziert sich, was jedem Einzelnen zugute kommt. Zusätzlich macht es einfach Spass, Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teilen.

AUFSTELLUNGS­WORKSHOP

Eine Aufstellung in der Gruppe fasziniert durch seine starke Interaktion und Erlebbarkeit. Es ist eine sehr effektive Art Perspektivenwechsel zu erfahren und so neue Lösungsansätze zu finden.

Alle Workshop-Teilnehmer sind bei deiner Aufstellung im Raum und können mitwirken. Du wählst aus der Gruppe Repräsentanten aus, die für die entsprechenden Themen stehen. Die Repräsentanten verkörpern diese Inhalte und du beobachtest einfach einmal, was passiert.

Die Sicht von aussen, die Interaktion zwischen den Teilnehmern, sowie die Wahrnehmung und Feedbacks der Repräsentanten bergen grosses Potential. Du erhältst einen tiefen Einblick in die Auswirkungen deiner Überzeugungen, Wünsche und Gefühle. 

Aufstellungen in der Gruppe haben den Vorteil, dass die Interaktion zwischen den verschiedenen Aspekten gut ersichtlich ist. Die Feedbacks der mitwirkenden Personen ermöglichen zudem einen differenzierten Blick auf das Thema.

Im Gegensatz zu vielen Aufstellungsarten bist du und dein Prozess die ganze Zeit im Fokus. Kommen Emotionen hoch, bin ich für dich da und begleite dich durch den Schmerz hindurch. Auch bestimmst du während der ganzen Aufstellung, wo die Forschungsreise hingehen soll und wie tief du gehen möchtest.  

Du möchtest zwar keine eigene Aufstellung machen, aber trotzdem teilnehmen? Auch das geht. Du wirst überrascht sein, wie viel du für dich und dein Leben mitnehmen kannst, indem du bei den Aufstellungen von anderen mitwirkst.

Dieses Angebot gibt es auch als Einzelaufstellung.

DATEN

Samstag, 13. April 2024 in Schwyz, Kt. Schwyz
Sonntag, 9. Juni 2024 in Bern, Kt. Bern
Ende Oktober 2024 in Ostermundigen, Kt. Bern 

Jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr

AUSGLEICH

CHF 280 mit eigener Aufstellung (und Vorgespräche, falls gewünscht)
CHF 240 mit eigener Aufstellung für Wiederholende
CHF 80 als StellvertreterIn (ohne eigene Aufstellung)

Exkl. Mittagessen

AUFSTELLUNGS­­­WORKSHOPS MIT HILFE VON HOMÖOPATHIE ​​

Gewisse Themen sitzen tief und verlangen viel von dir ab. In solchen Fällen kann es Sinn machen, wirkungsvolle Methode zu kombinieren.

Wenn wir Geschehenes verarbeiten oder Situationen wahrhaftig verändern, verändern wir die Resonanz auf dieses Thema. Aufstellungsarbeit zeigt uns auf, wo wir (oft unbewusst) noch Resonanz haben. Die Homöopathie hilft uns einfacher in die für uns beste Schwingung zu kommen, damit die Resonanz sich verändern kann. Die Kombination von Aufstellungsarbeit mit Homöopathie ermöglicht uns ein umfangreicheres und tieferes lösen unserer Blockaden.

Der Ablauf ist wie bei jedem anderen Aufstellungsworkshop. Zusätzlich unterstützt dich jedoch die erfahrene Homöopathin Maria-Theresa Dittli mit homöopathischen Mitteln in deinem Prozess. Die Mittel helfen, die Themen schneller und tiefer in die Heilung zu bringen. Sie müssen nicht eingenommen werden. Bereits das Halten der entsprechenden Mittel zeigt seine Wirkung.

Wo sinnvoll und gewünscht, werden homöopathische Kügelchen oder Tropfen am Ende der Aufstellung zur Einnahme mitgegeben. Sie sind im Preis inbegriffen.

Dieses Angebot gibt es auch als Einzelaufstellung. 

DATEN

Samstag, 16. März 2024 in Altdorf Uri

Jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr

AUSGLEICH

CHF 280 mit eigener Aufstellung
CHF 80 als StellvertreterIn (ohne eigene Aufstellung)

Exkl. Mittagessen

FINDE IN DEINE STÄRKE

Die Magie liegt in der Arbeit, die du vermeidest. Doch es ist nicht immer einfach, die Arbeit zu tun, welche nötig wäre, um innere Ruhe zu finden. Besonders wenn Traumata darunter liegen. Deswegen habe ich dieses achtwöchige Programm in die Welt gerufen. Hier lernst du besser mit deinen Emotionen und Ängsten klarzukommen, damit du die Veränderungen in deinem Leben initiieren kannst, die anstehen. 

Wir treffen uns wöchentlich während acht Wochen und arbeiten an den Themen, die du sonst vor dich herschiebst oder dir schwer fallen anzugehen. In erster Linie geht es darum, die emotionale Ladung in den alten Wunden, der Trauer, Depression, Angstzuständen usw. zu verringern und schlussendlich ganz aufzulösen. Warum ist das wichtig? Wenn wir das nicht tun, brauchen wir die ganze Energie, um diese Themen zu unterdrücken. Und das ist sehr ermüdend. Sind diese Energien frei verfügbar, hast du mehr Kraft zur Verfügung, das Leben zu kreieren, das du willst. Dafür ist es auch wichtig Glaubenssätze, die dir nicht mehr dienen, zu erkennen und aufzulösen. Sowie, dir klar zu werden, was du wirklich willst.

Die Treffen sind so aufgebaut, dass es immer einen kleinen Teil Theorie gibt, damit wir deinen logisch denkenden Verstand mit an Board holen. Dies wird dann durch verschiedene Übungen in einen Erfahrungsprozess gebracht. Ein weiteres wichtiges Element wird die Atmung generell und verschiedene Atemtechniken sein, die dein vegetatives Nervensystem beruhigen und die du auch in deinem Alltag anwenden kannst.

Durch die Gruppe hat du ein unterstützendes Umfeld, das an dich und eine Stärken glaubt. Zusätzlich stehe ich dir für Fragen zur Verfügung und gebe auch Eins zu Eins Betreuung. 

KURSINHALT

– Theorie über Umgang mit Gefühlen und eigenen Traumata
– Atemübungen (inkl. einer Rebirthing Session)
– Diverse Prozessarbeiten und Fühl-Übungen, sowie Aufstellungselemente (Familienaufstellung)
– Übungen und Hilfsmittel zur Selbstreflexion an den Treffen und als Hausaufgabe
– Ein ausführliches Tarot Reading als Standortbestimmung
– Ein Einzelcoaching mit Miriam nach Absprache und Bedarf
– Unterstützung bei Fragen und in schwierigen Momenten via (Sprach)Nachrichten
– Unterstützung durch die anderen Teilnehmer:innen via Telegram-Gruppe und individuellen Treffen ausserhalb des Kurses

LEITUNG

Miriam Schuler

DATEN

7 x Abende von 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
1 x Samstag von 9.00 bis 15:00 Uhr

Teilnehmerzahl max 10 Personen | in Altdorf, Uri

Daten werden im 2024 bekannt gegeben

AUSGLEICH

CHF 888

WORKSHOP IN DEINER REGION

Möchtest du, dass ich zu dir in die Region komme für einen Workshop?
Kontaktiere mich und zusammen machen wir es möglich.

ZAHLUNGS­BEDINGUNGEN

Kursabsagen müssen spätestens 10 Tage vor dem Termin gemacht werden, ansonsten wird der Kurstag zu 50% verrechnet. Bei Nichterscheinen wird der ganze Kurstag verrechnet. Die Zahlung folgt vor Ort in Bar oder mit einem Einzahlungsschein innert 10 Tagen netto ab Workshop-Tag.