DAS GRÖSSTE WUNDER,
DAS LEBEN SELBST ENTSTEHT IN STILLE.

NETZWERK LICHTKREIS

Mit unserem Netzwerk LichtKreis und den jeweiligen Angeboten (Meditation, Café, LichtTage, Events & Workshops) bieten wir Räume,wo du dein eigenes Licht erforschen, vertiefen und teilen kannst. Hier kommen gleichgesinnte zusammen und tauschen sich aus, was uns alle noch mehr in unsere Leuchtkraft bringt. 

Alle Netzwerk LichtKreis Events finden im Kulturkloster Altdorf statt. Bitte melde dich für diese Events ausschliesslich über netzwerk-lichtkreis@mail.ch an.

Ort: Kulturkloster Altdorf, Kapuzinerweg 22, Altdorf, Uri, Schweiz
Anreise: Auto bitte im Dorf parkieren und zu Fuss zum Kloster hochlaufen (ca. 10 Min.)

MEDITATION LICHTKREIS

Am letzten Montag im Monat treffen wir uns zu einer gemeinsamen Meditation. Ein Abend, um zur Ruhe zu kommen und ganz bei dir zu sein.

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich. Dieser Abend bietet auch eine schöne Möglichkeit, Themen aus einem Coaching oder Workshop zu vertiefen, dranzubleiben und das Bewusstsein hochzuhalten.

Bitte melde dich bei mir bis zum Vorabend an.

Wir freuen uns auf Dich!
Miriam, Petra, Rita

DATEN

Frühling/Sommer 2023

30. Januar 2023 
27. Februar 2023 
27. März 2023
17. April 2023
22. Mai 2023
26. Juni 2023

Herbst/Winter 2023

28. August 2023
25. September 2023
30. Oktober 2023
27. November 2023
18. Dezember 2023

WEITERE INFOS

Zeit: 19.30 bis 21.00 Uhr
Ausgleich: CHF 35 (in bar vor Ort) 

LichtKreis Café

Vernetze dich mit Gleichgesinnten in einer gemütlichen Runde. Bei jedem Treffen stellt jemand sich und/oder seine Arbeit vor. Dabei geht es um Inspiration und Herzensprojekte, eigene Angebote, Fähigkeiten, aussergewöhnliche Lebenssituationen und persönliche Erfahrungen. Der Rest des Abends dient dem gemütlichen Beisammensein.
 

Das Café ist ab 19:30 Uhr offen. Der geführte Teil beginnt um 20:00 Uhr. Gehe durchs offene Gartentor und folge dem Weg zur Terrasse des Kloster Cafés. Die Teilnahme ist kostenlos bzw. gemäss Konsumation im Kloster Café.

DATEN

Montag, 13. März 2023
Montag, 5. Juni 2023 

ANMELDUNG

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch hilfreich für die Planung.