AKZEPTIERE WAS IST, LASS LOS WAS WAR UND HABE VERTRAUEN IN WAS KOMMT

VORTRÄGE

Zu unterstehenden Themen biete ich Vorträge und teilweise Workshops an. Möchtest du in deiner Region etwas Veranstalten, dann melde dich bei mir.

 

DIE 7 BEZIEHUNGSSPIEGEL DER ESSENER

Eine spannende Möglichkeit uns und unsere Beziehungen zu erforschen, ist das Prinzip des Spiegels. Es besagt, dass alles was wir wahrnehmen eine Reflekion unserer eigenen Wahrheit ist. Das Spiegelprinzip ist kein neues Konzept und die Tatsache, dass alles was wir im Aussen wahrnehmen mit uns zu tun hat, kommt ihn vielen Lehren vor. Doch so einfach wie diese Aussage sich anhört, ist die Erkenntnis dann oft doch nicht. Denn der Spiegel hat viele verschiedene Reflektionen. Die Essener haben diese Wirkung schon lange vor unserer Zeitrechnung auf sieben Prinzipien heruntergebrochen. Diese Prinzipien helfen, uns selber und unsere Themen zu erkennen und in die Heilung zu bringen. 

Auch wenn das Wissen darüber schon lange existiert, sind die verschiedenen Fassetten des Spiegels gerade im deutschsprachigen Raum kaum bekannt. In diesem Vortrag beleuchten wir diese alten Essener-Schriften mit Beispielen. Du wirst staunen, wie akkurat sie heute noch sind. 

DATEN

Momentan sind keine öffentlichen Vorträge geplant.

WEITERE VORTRÄGE

Weitere Vorträge zum Thema Beziehungen folgen.