deine Glaubenssätze bestimmen
wie du die Welt siehst, nicht du

WORKSHOPS

Je mehr Menschen mit der gleichen Absicht zusammenkommen, desto stärker wird das Bewusstseinsfeld. Deswegen sind Workshops eine super Gelegenheit intensiv und fokussiert an etwas zu arbeiten. Die Energie potenziert sich, was jedem Einzelnen zugute kommt. Zusätzlich macht es einfach Spass, Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teilen.

Brettspielfigur mit Schlüsselloch. Jemand steckt gerade einen Schlüssel darin

AUFSTELLUNGS­WORKSHOP

Eine Aufstellung in der Gruppe fasziniert durch seine starke Interaktion und Erlebbarkeit. Es ist eine sehr effektive Art Perspektivenwechsel zu erfahren und so neue Lösungsansätze zu finden.

Alle Workshop-Teilnehmer sind bei deiner Aufstellung im Raum und können mitwirken. Du wählst aus der Gruppe Repräsentanten aus, die für die entsprechenden Themen stehen. Die Repräsentanten spielen diese Inhalte und du beobachtest einfach einmal, was passiert.

Die Sicht von aussen, die Interaktion zwischen den Teilnehmern, sowie die Wahrnehmung und Feedbacks der Repräsentanten bergen grosses Potential. Du erhältst einen tiefen Einblick in die Auswirkungen deiner Überzeugungen, Wünsche und Gefühle. 

Aufstellungen in der Gruppe haben den Vorteil, dass die Interaktion zwischen den verschiedenen Aspekten gut ersichtlich ist. Die Feedbacks der mitwirkenden Personen ermöglichen zudem einen differenzierten Blick auf das Thema.

Du möchtest zwar keine eigene Aufstellung machen, aber trotzdem teilnehmen? Auch das geht. Du wirst überrascht sein, wie viel du für dich und dein Leben mitnehmen kannst, indem du bei den Aufstellungen von anderen mitwirkst.

Dieses Angebot gibt es auch als Einzelaufstellung.

DATEN

7. November 2021
9.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Altdorf, Uri, Schweiz

 4. Dezember 2021
9.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Ostermundigen, Bern, Schweiz

AUSGLEICH

CHF 280 mit eigener Aufstellung (und Vorgespräche, falls gewünscht)
CHF 240 mit eigener Aufstellung bei Wiederholder
CHF 80 als StellvertreterIn (ohne eigene Aufstellung)

Exkl. Mittagessen

Lavendel, ein Fläschchen und homöopathische Kügelchen liegen auf einer Platte, die alles leicht widerspiegelt.

AUFSTELLUNGS­­WORKSHOPS MIT HILFE VON HOMÖOPATHIE ​

Gewisse Themen sitzen tief und verlangen viel von dir ab. In solchen Fällen kann es Sinn machen, wirkungsvolle Methode zu kombinieren.

Wenn wir Geschehenes verarbeiten oder Situationen wahrhaftig verändern, verändern wir die Resonanz auf dieses Thema. Aufstellungsarbeit zeigt uns auf, wo wir (oft unbewusst) noch Resonanz haben. Die Homöopathie hilft uns einfacher in die für uns beste Schwingung zu kommen, damit die Resonanz sich verändern kann. Die Kombination von Aufstellungsarbeit mit Homöopathie ermöglicht uns ein umfangreicheres und tieferes lösen unserer Blockaden.

Der Ablauf ist wie bei jedem anderen Aufstellungsworkshop. Zusätzlich unterstützt dich jedoch die erfahrene Homöopathin Maria-Theresa Dittli mit homöopathischen Mitteln in deinem Prozess. Die Mittel helfen, die Themen schneller und tiefer in die Heilung zu bringen. Sie müssen nicht eingenommen werden. Bereits das Halten der entsprechenden Mittel zeigt seine Wirkung.

Wo sinnvoll und gewünscht, werden homöopathische Kügelchen oder Tropfen am Ende der Aufstellung zur Einnahme mitgegeben. Sie sind im Preis inbegriffen.

Dieses Angebot gibt es auch als Einzelaufstellung. 

DATEN

Frühling & Herbst 2022 
9.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Altdorf, Uri, Schweiz

AUSGLEICH

CHF 280 mit eigener Aufstellung
CHF 80 als StellvertreterIn (ohne eigene Aufstellung)

Exkl. Mittagessen

GLAUBENSSÄTZE UND WIE SIE UNSER LEBEN BEEINFLUSSEN​

Glaubenssätze und Muster aus deiner Vergangenheit bestimmen deine Zukunft. Deswegen funktionieren gute Vorätze selten nachhaltig.

Mit etwas Theorie und vielen praktischen Übungen erforschen wir zusammen unser Bewusstsein. Tauche in die tiefen des Unterbewussten ein und finde die Ursprünge deiner Unsicherheiten, Probleme, Wünsche oder auch Abneigungen. Glaubenssätze sind gesammelte Erfahrungen, die in unserem Gehirn als absolute Realität abgespeichert sind. Können wir diese verändern, verändern wir die Welt um uns. 

Werde frei von alten Glaubensmuster und erschaffe dir eine neue Zukunft nach deinen Bedürfnissen.

DATEN

Auf Anfrage
9.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Altdorf, Uri, Schweiz

AUSGLEICH

CHF 240

Exkl. Mittagessen

WORKSHOP IN DEINER REGION

Möchtest du, dass ich zu dir in die Region komme für einen Workshop? Kontaktiere mich und zusammen machen wir es möglich.

ZAHLUNGS­BEDINGUNGEN

Kursabsagen müssen spätestens 10 Tage vor dem Termin gemacht werden, ansonsten wird der Kurstag verrechnet. Die Zahlung folgt vor Ort in Bar oder mit einem Einzahlungsschein innert 10 Tagen ab Workshop-Tag.